DAF Haupthändler

D.I.K. D. Ioannou Kraftfahrzeuge GmbH & Co. KG

DAF Service Dealer ™
DAF Truck Sales Dealer ™






D.I.K. D. Ioannou Kraftfahrzeuge
GmbH & Co. KG

DAF Service Dealer ™
DAF Truck Sales Dealer ™
Meisenweg 10
58708 Menden
Tel: (0 23 73) 96 59-0
Fax: (0 23 73) 60 06 42
e-mail:
Anfahrt

Öffnungszeiten
Mo. - Fr.:07.00 - 19.00 Uhr
Sa.:06.00 - 13.00 Uhr


ITS-NTS


ITS genießt hohes Ansehen


Als erster Nutzfahrzeughersteller richtete DAF Anfang der siebziger Jahre einen internationalen Hilfsdienst ein, an den sich Fahrer im Pannenfall wenden können. Heute ist der ITS noch immer einer der angesehensten und professionellsten Hilfsdienste in der Lkw-Branche.


Der Fahrer, der bei einer Panne Hilfe braucht, kann sich auf die schnelle Unterstützung der DAF-Organisation verlassen. Ein Anruf bei der ITS-Zentrale in Eindhoven (+31 40 214 30 00) genügt, und er wird mit einem der 'Operator' verbunden, der wie seine Kollegen mindestens vier Sprachen spricht. Insgesamt kann der ITS Fahrern in fünfzehn verschiedenen Sprachen Rede und Antwort stehen. Mit Hilfe moderner Computertechnik wird schnell der nächstgelegene DAF-Servicestützpunkt ermittelt. Rasches Handeln gehörte schon immer zu den Stärken des ITS. Ein sehr wichtiger Aspekt, denn je eher ein Lkw wieder auf Achse ist, umso besser. Die Hilfe beschränkt sich übrigens nicht auf das (Zug-)Fahrzeug. Auch wenn dem Auflieger, Aufbau oder gar dem Fahrer etwas fehlt, wird der ITS aktiv.


Wenn ein Anruf eingeht, nimmt der ITS nicht nur Kontakt mit dem nächstgelegenen Vertragspartner oder Servicestützpunkt auf, sondern alarmiert auch den Vertragshändler, bei dem das Fahrzeug normalerweise gewartet wird. So kann der ITS-Mitarbeiter auch gleich die Zahlungsgarantie einholen, so dass sich der Fahrer nicht um die finanzielle Abwicklung zu kümmern braucht. Der ITS verfügt in ganz Europa über ein ausgedehntes Netz gut verteilter DAF-Händler und Servicestützpunkte. In nicht weniger als 31 Ländern können DAF-Kunden sich auf schnelle Hilfe bei einer Panne oder einem Unfall verlassen.